maus crash

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ss, 29. Januar 2003.

  1. ss

    ss New Member

    leider ist an meiner pro maus wieder ein kabelbruch entstanden. jetzt bin ich auf der suche nach einer optischen funk maus mit scrollrad die, wenn möglich, auch noch gut aussieht.
    für eure infos vielen dank vorab.

    Stefan S.

     
  2. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Ist das ne verkappte Tierquäler-Kontakt-Anzeige?
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, könnten wir hier wieder diese negativ belegten Abkürzungen Thread weiterführen, den ich im X Brett nur kurz anlesen konnte? Bittebitte!
     
  4. ss

    ss New Member

    diesmal habe ich ja bitte mit meinem namen unterschrieben. auch meine userdaten habe ich überarbeitet. also bitte..
     
  5. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Kurz-Filme? - Böse ist, wer Böses dabei denkt.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    die den Wacom Tablets beiligende Maus ist ok.
     
  7. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Logitech MX 800!
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh menno, Soft- und Hardware wird nicht in Schwup- und Zackware umbenannt, externe Links öffnen nicht in einem neuen Fenster und diese heitere Diskussion soll nun auch ein Ende haben. Ihr seid alle gemein!
     
  9. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Den fandest Du gut?
     
  10. ss

    ss New Member

  11. maccie

    maccie New Member

    Hallo,

    Ich sage jetzt Micro........soft.......uahhhhhhhhhh...........Intellipoint............ahhhhhhhhhhhh.............soll gut sein..........................*schäm*

    benutzt ich auch, funzt super :))

    Schlagt mich doch, bähhhhhhhhhhh

    Gruß
    maccie
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, hab' keinen RealPlayer...
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen