maus für alten mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 5. Februar 2003.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    gestern kam der mac , dne ich im ebay ersteigert habe . der bootet und alles funzt , nur hat der gute keine maus beigelegt . leider finde ich die Maus von meinem Mac Classic nicht wieder .
    Deshalb meine Frage /Bitte .
    Wer hat noch so eine alte Maus und ist bereit sich davon zu trennen ?
    Wäre wirklich nett ,denn ich möchte noch einige Texte , die auf Diskette sind importieren usw. ach wie schön das willkommen und die anzeige MacOS , noch ohne Nummer dahinter.
    wie nennt sich eigentlich das UR-MacOs - 7,5 - 1 oder was ?
    danke schon mal im voraus..
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Meine graue Maus brauche ich selber noch (bei eBay findet man aber haufenweise ADB-Mäuse aller Bauarten), _aber_ die Frage kann ich beantworten:

    > wie nennt sich eigentlich das UR-MacOs - 7,5 - 1 oder was ?

    LisaDesk hat es geheissen, weil der erste Macintosh schliesslich auch Lisa hieß.

    ciao, maximilian
     
  3. wuta1

    wuta1 New Member

    danke für die info. aber die LISA Baureihe habe ich nicht , die war ja noch mit Laubsäge-arbeiten.Den iMac Vorlaüfer und so ne Pizza schachtel mb 305 heisst der glaube ich, habe ich zu hause. MacOs das system..
    Ciao
     

Diese Seite empfehlen