Maus hat was von einem Haasen!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 9. Juni 2001.

1. Robstakel

Robstakel New Member

nabend.

scheisse. depremiert, betrunken und vorm computer, na da kann ja nur schrott bei rumkommen.

ist eigentlich schonmal jemand aufgefallen, was ich sehe wenn ich die optische maus, in einem abgedunkelten raum mit der unterseite richtung wand halte??
    ich wette nich.
    also, wenn sie noch leuchtet (also beeilung bei der aktion) sieht man einen haasenkopf. zwei augen, zwei ohren und hat den kopf.

sieht wirklich niedlich aus. und ich seh mir den wirklich mehrmals täglich (zur unterhaltung) an!! apple denkt aber auch an alles.

bis denn, das rObStaKeL

2. Tambo

Tambo New Member

*ggggg*

3. eman

eman New Member

>...seh mir den wirklich mehrmals täglich (zur unterhaltung) an!!

Mensch, robstakel, zieh mal die Rollläden hoch oder mach wenigstens das Licht an. Lüften könntest Du auch mal wieder. Junge, Junge geh doch mal raus an die frische Luft, mit anderen Kindern spielen.....

Deine Mutter
    ;-))

4. joerch

joerch New Member

*gacker lach feix*

5. thd

thd New Member

TATSÄCHLICH!

das leuchtbild sieht wirklich aus wie irgendsoein trickfilm viech *ggggg* wie biste darauf gekomem rob? :)))))

*gröööhl*

thd

6. Tambo

Tambo New Member

und die Uhr ist auch wieder jecke-jecke.....
    tAmbo

7. thd

thd New Member

8. maiden

maiden Lever duat us slav

in der Tat. Da kann mich meine Logitech-Maus nicht belustigen.

9. Macsimize

Macsimize New Member

nö,
    mein apple desktop bus mouse II auch nicht!
    es is dunkel, ich halts an die wand, aber kommt nix...
    mal noch n becks zischen, vielleicht dann.

10. thd

thd New Member

11. ChristophHase

ChristophHase New Member

Jau!!
    bei der intelli mouse explorer von MS ist das eher ein ufo oder so.
    ECHT TOLL
    Christoph

12. maiden

maiden Lever duat us slav

@ macsimize: sach ma sitzt Du so rein zufällig in der Nähe von Bremen?

13. ughugh

ughugh New Member

Na toll, in zukunft werde ich mich ständig von einem gehässigen Hasen beobachtet fühlen *g*

Ugh

14. Macsimize

Macsimize New Member

naja,circa 500km südlich.. ist das nah genug? ;>
    warum? wegen becks?

15. smel

smel New Member

... und wisst Ihr was wirklich toll ist: Klebt die Maus mit Paketband an die Tastatur und haltet sie im 45-Grad Winkel gen Norden, dann balanciert Ihr den PMac G4 auf der linken Zehe und durchleuchtet ihn von hinten mit einer 260W Glühlampe. Der Schatten, der dann auf die Wand geworfen wird, kombiniert mit der richtigen Tapete erzählt in chronologischer Abfolge die Geschichte der iMac-Entwicklung auf chinesisch.

Probiert's aus!

16. Jab

Jab New Member

Stimmt! Du hast recht!
    Zumindest funktioniert's bei mir mit einer 70er Jahre Raufasertapete, mit braunen Blumen.
    Nur laesst es sich schlecht lesen. Entweder, meine Tapete ist zu dreckig, oder meine Lampe (200W) ist zu dunkel.
    Erschwerend kommt hinzu, dass man den G4 nicht so lange auf der Zehe balancieren kann, wodurch leichte Wackeleffekte auftreten. Ausserdem bin ich in chinesisch leider nicht genug bewandert, um die Zeichen alle zu vertehen. Hat jemand ein aehnliches Problem, oder kann mir jemand weiterhelfen?

17. Energija

Energija New Member

Diese Seite empfehlen