Maus im Loginbereich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schneebi, 10. Dezember 2001.

  1. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    ich habe ein kleines Problem und zwar, dass die Geschwindigkeit der Maus beim Loginfenster viel langsamer als sonst ist. Ich habe auch bereits die Geschwindigkeit als root geändert, doch es half nichts, weiss jemand wie man dieses Problem löst?

    Gruss Schneebi
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    In den Systempreferences änderst du nur die Geschwindigkeit für den jeweiligen Benutzer. Da beim Login aber noch kein Benutzer festgelegt ist, arbeitet die Maus mit der Standardgeschwindigkeit.

    Für den Login ist die Maus aber ja eh nicht so wichtig, bzw. mit Auto-Login gar nicht von Nöten....

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen