Maus in VirtualPC

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kimbiana, 30. September 2002.

  1. kimbiana

    kimbiana New Member

    Hallo
    Ich habe mir gestern ein Win 98 auf Virtual PC installiert. Wenn ich jetzt aber die Win-Maus habe, kann ich ja gar nicht mehr einfach in die Mac Umgebung fahren. Der Zeiger is im Win Fenster gefangen. Das geht nur mit der Apple-Taste. Beim installierten Win95 funktioniert das aber. Wo kann ich das einstellen?

    Thanks
     
  2. MacMock

    MacMock New Member

    Hi,

    dazu mußt Du die VPC Add-Ons für Win 98 installieren. Bei VPS 5 dazu das "Puzzle"-Teil links unten im Rahmen anklicken.

    Bei älteren Versionen die VPC CD einlegen und aus dem Add-On Verzeichnis installieren.

    Hope it helps
     
  3. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    oder kurz die appel Taste drücken, während Du an den Fenster Rand gehst.

    tiger
     
  4. kimbiana

    kimbiana New Member

    Genau das wars! besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen