Maus klemmt, Drucker funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von curious, 29. Juni 2005.

  1. curious

    curious New Member

    Ein unheimlich blödes Problem...
     

    Anhänge:

  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ist aber doch ein Hardware Problem.

    Ich würde mir eine Katze zulegen oder ausborgen. Die wird dir das Problem rasch lösen.

    ;) :nicken: ;)


    Gruss GU
     
  3. brumbaer

    brumbaer New Member

    Das Ganze hat seine Ursache in einem USB (universal system Bus) Problem.
    Die Maus hat auf den Bus gewartet.
    Aber der hatte wohl einen Platten so dass er fest sass, also einen sogenannten Festplatten. Um nun doch noch ans Ziel zu kommen beschloss die Maus sich per mail zu verschicken. Als Postkarte frankiert kann sie dann ja in jeden Kartenleser. Auf dem Bild sieht man wie sie sich gerade die Adresse aufdrucken lässt. Hoffentlich hat sie daran gedacht als Medium Tatoo Folie einzustellen.
    Na ja wenn das mit der Post doch nicht klappt, kann sie sich ja immer noch auf dem Graphictablett servieren lassen.
    Gut dass nicht den Firewire Bus verwendet, wenn da was schief läuft, bleibt nur ein Häufchen Asche übrig.
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    [​IMG]
     
  5. curious

    curious New Member



    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen