Maus/Tastatur-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tanixx, 30. September 2004.

  1. Tanixx

    Tanixx New Member

    Hi,

    ich hab wohl ein Problem mit meiner Maus. Und zwar bleibt diese samt Tastatur ca. 10 Mal am Tag "hängen". Wenn ich dann den Stecker am Rechner rausziehe und dann wieder reinstecke, geht alles wieder. Da das Spielchen aber auf die Dauer nervig ist, nun meine Frage: Wo kann das Problem liegen? Am Steckplatz oder Software, Treiber? Was kann ich tun?

    Auch hat das Problem klein angefangen. Erst nur einmal am Tag und heute nun die Krönung, ca alle 10 Minuten ... HILFE!!

    Daten: Mac OS 9.2, benutze die zugehörige Tastatur und eine Macally-Maus.

    Vielen Dank!

    Gruß
    Tanja
     
  2. klimbim

    klimbim New Member

    Ich habe das Problem ebenfalls - unter OSX. Warmstarts haben nichts gebracht.
    Lösung: Maus an der Tastatur von rechts nach links gesteckt und alles funzte wieder.
    War und ist bei mir wohl ein Kabelproblem. Warum bei Dir die Tastatur hängt? Vielleicht das gleiche Problem? Einfach probieen.
    klimbim
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    yep,
    ... habe auch das problem mit ner logitech maus gehabt.
    seit dem sie direkt am rechner hängt klappts wunderbar.
     
  4. maniac

    maniac New Member

    Hatte das Problem auch mal,

    bei Cancom angerufen und auf Garantie ne neue Tastatur bekommen. Die war nämlich damals kaputt.
     

Diese Seite empfehlen