Maus und Tastatur Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von morossi, 30. Dezember 2007.

  1. morossi

    morossi New Member

    Nachdem ich auf Mac OSX 10.5 aktualisiert habe dauert es nach dem der Startbildschirm erschienen ist eine gute Minute bis die Maus reagiert.Die Tastatur braucht danach noch einmal ungefähr 2 Minuten bis ich dann das Passwort eingeben kann.Hat jemand eine Erklärung dafür?Wenn ja würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wie hast du Leo installiert? Einfach über Tiger gebügelt? Das macht die meisten Probleme! Besser immer ein Clean Install bzw. ein Archive & Install!
     
  3. morossi

    morossi New Member

    Ich habe eine komplette Neuinstallation durchgeführt.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Starte mal den Mac mit gehaltener Shift-Taste, bis unter dem Apfel das Rad dreht. Danach kannst den Rechner runterfahren und neu starten. Vielleicht geht's dann schneller?
     
  5. morossi

    morossi New Member

    Ich habe deinen Tipp versucht hat aber nichts gebracht.Ich werde wohl nochmal alles neu installieren und dann als erstes ein Backup erstellen und danach meine Programme installieren.Denn ich nehme an das es an irgend einem Programm liegt das ich mir runtergeladen habe.

    Trotz allem vielen Dank für deine Hilfe

    morossi
     

Diese Seite empfehlen