Maus wechsel.

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von MacRisc, 15. November 2011.

  1. MacRisc

    MacRisc New Member

    Moin moin,

    ich habe zur Zeit mords Probleme.
    Unter anderem will ich nun mal die Maus wechseln. Eine Scope Node von Elecom.

    Leider funktioniert die Software für den Mac nicht. Da sie aber ausdrücklich angeboten wird, wollte ich mal fragen, ob ich mich wieder blöde anstelle ?
     

    Anhänge:

  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Nach dem Screenshot läuft die Software doch auf dem Mac. Lediglich die Maus wird nicht erkannt. Ich nehme daher an, dass der Treiber nicht unter Lion funktioniert. Vielleicht gibt es auf der Seite von Elecom eine aktualisierte Treiberversion. Wenn nicht ist es hoffentlich nicht zu spät sie zurückzusenden.

    MACaerer
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Das scheint der Fall zu sein - siehe hier.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen