Maus zerlegen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Celtic, 7. Dezember 2005.

  1. Celtic

    Celtic New Member

    Hallo,
    meine Bluetooth-Maus ist runtergefallen und einer der Batteriekontakte hat sich verschoben. Weiss jemand wie man die Maus zerstörungsfrei zerlegt?
    Celtic
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich kann's mir nicht verkneifen: eine Maus mit Kabel hat da doch so sein Vorteile - sie wäre durch das Kabel wohl nicht so tief gefallen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    OK, zu deinem Problem. Ich kenne nur die Anleitung der schwarzen Pro Maus, die weitgehend identisch mit der weißen Eintasten-Maus ist. Und diese Mäuse kann man nicht zerstörungfrei öffnen, leider. Ich fürchte, dass könnte auch auf die BT-Maus zutreffen. Hast du schon mal gegoogelt?
     
  3. Celtic

    Celtic New Member

    Schadenfreude ist die reinste Freude. :) Hab schon rumgesucht - ohne Erfolg. Dann muß ich wohl die Mighty Mouse nehmen, die mit dem kurzen Kabel.
    Wann kommt denn wohl die Bluemighty Mouse ?
    Celtic
     

Diese Seite empfehlen