Mausbeschleuniger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fipser, 7. September 2001.

  1. fipser

    fipser New Member

    Habe 2 Monitore und die Maus braucht so lange bis sie beim 2. Monitor ist.
    Im System habe ich schon auf "schnell" gestellt, aber es ist mir immer noch zu langsam.

    Gibt es nicht eine Shareware?

    THX
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Anscheinend nicht :-|
     
  3. behabe

    behabe New Member

    Ich arbeite seit Jahren an allen MACs in meinem Bereich (DTP/Grafik) nur mit zwei Monitoren.
    So etwas ist mir noch nie passiert.
    Das kann nur an der zusätzlichen Grafikkarte und deren Treiber liegen.
    Bewegt sich die Maus auf dem 1. Schirm normal schnell?
     
  4. fipser

    fipser New Member

    J a, wie immer.
    Aber auch zu langsam für mich.
     
  5. jkollar

    jkollar New Member

    hmm ehrlich gesagt ist mir die beschleunigung der maus auch zu niedrig.. vielelicht bringt das kontrollfeld "eingabehilfe" etwas.. du findest dieses auf de mac os 9.1 cd!!!

    gruß
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... kommt gleich was an ....

    speedy mouse

    grüsse ..danilatore/macdas

    ;-)
     
  7. chris

    chris New Member

    usb mäuse am mac kann man mit der shareware "usb overdrive" betreiben... die dort einstellbaren maximal- geschwindigkeiten des mauszeigers sind deutlich hoher als im apple kontrollfeld.

    geiler nebeneffekt der software: damit kann man auch mehrtastenmäuse vom pc, die ohne mactreiber daherkommen, nutzen.

    chris
     
  8. fipser

    fipser New Member

    werde es heute Abend gleich mal ausprobieren.
    THX
     
  9. benutzername

    benutzername New Member

    Kann Chris` Kommentar nur bestätigen. Verstehe sowieso nicht, warum Apple immer noch Eintastenmäuse ausliefert, da sind PC-Mäuse mit 3 oder 4 Tasten wesentlich praktischer.
     

Diese Seite empfehlen