Mausfrage - Logitech G5 + G7

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von skydiver, 27. Dezember 2005.

  1. skydiver

    skydiver New Member

    Hallo,

    hat einer von Euch vielleicht ein Logitech G5 oder G7 Maus an seinem G4 hängen ?
    Da meine ProMaus sich so langsam verabschiedt möchte ich mir nun eine neue Maus zulegen und von den Daten her sind die G5 und G7 eine interessante alternative zur MX1000 bzw. Apple Maus.

    Gruß tom
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    die mäuse wurden beide in der aktuellen maclife getestet.
    sie kosten dort das selbe. die G5 hat aber ein wenig besser abgeschnitten.

    bei beiden mäusen sind aber drittanbietertreiber notwendig.
    einige funktionen sind derzeit windows-exklusiv,
    beide sind nur für rechthänder und sie sind teuer.
    (knapp 100 euro)

    ach ja, ....
    die Razer Pro Mouse 1,6 hat am besten
    abgeschnitten und die kostet auch nur 50 euro. :)
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Meine neue Maus wird die G5 :cool:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    na das würde ich mir nochmal überlegen.
    hast du die razor mal gesehen? die sieht geil aus
    und sie soll nach dem test besser sein als die G5.
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Die schaut schon nicht schlecht aus, aber ich bekomme mit einer Razor nach 30 min Schmerzen im Handgelenk... :eek:)
     

Diese Seite empfehlen