mausgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sims, 6. Januar 2002.

  1. sims

    sims New Member

    ich versteh noch immer nicht die systemordneräquivalente in osx. hab einen mausbeschleuniger (mousezoom) installiert, um die maus zu beschleunigen. jetzt krieg ichs a) nicht mehr rückgängig weils nicht richtig funzt (die maus beschleunigt nicht konstant), b) will ich die maus schon schneller haben als von osx vorgesehen.
    wie?? vielen dank
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    mit TurboMouse funktioniert es prima, getestet mit Apple Maus, Logitech und M$-Intelli Mouse.
    Die Beschleunigung ist konstant .
    Genaue Adresse habe ich nicht mehr, war aber bei Versiontracker zu finden und ist Freeware.
    Vorher würde ich aber alles was zum alten mousezoom gehört suchen und entsorgen.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen