Mausklickton als Audio-Datei (mp3)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Heiko1985, 26. Juli 2006.

  1. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Hallo zusammen.

    Nun suche ich schon seit einiger Zeit im Internet nach einer Audiodatei (mp3 o.ä.), in der nichts weiter zu hören ist, als der Klickton einer Computermaus.

    Ich habe ein paar gefunden, aber die sind elektronisch verzerrt oder passen mir anderweitig nicht.

    Mit meinem Mikrofon kann ich den Klickton meiner Maus nicht richtig aufnehmen. Zu leise und zu verrauscht.


    Habt ihr vielleicht so eine Datei "auf dem Schreibtisch" liegen? Oder könnt mir sonst irgendwie helfen?

    Danke schon mal! Gruß, Heiko1985
     
  2. Hellcat

    Hellcat New Member

  3. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Mich stört es, daß bei meinen Audio-Aufnahmen ebendieses klicken der Maus und auch die Festplatte zu hören ist... :teufel: :meckert:
     
  4. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Ja, danke! Aber leider ist der Ton auch kein richtiger Mausklick sondern eher ein Systemton...


    @Apple IIGS User:
    Ich hab vor einiger Zeit mal nach einer Maus gesucht, die beim Betätigen der Tasten kein Klickgeräusch von sich gibt. Die Suche ist bis heute erfolglos. :(
     
  5. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Das ist wohl eher in den Systemeinstellungen zu suchen, aber sicher nicht zu finden...
     

Diese Seite empfehlen