Mauspfeilschatten ohne QE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taipan, 18. Oktober 2002.

  1. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Ich habe eben das ATI Update von Oktober auf meinem Umax Pulsar G3/440MHz mit Radeon PCI installiert, und nun hat mein Mauspfeil einen weißen Umriss und einen kleinen Schatten an der Unterseite. Ich dachte, das gäbe es nur mit Quartz Extreme? Quartz Extreme Check sagt mir, dass mein Display nicht bschleunigt ist (ich hatte vorübergehend mal den hack für QE auf PCI getestet und deshalb mal gecheckt, ob ich vielleicht vergessen hatte, es wieder auszuschalten). Außerdem verschwindet nun der Zeiger, wenn ich die Tastatur benutze (ist mir zumindest vorher noch nie aufgefallen). Kann mir das jemand erklären?
     
  2. olivervs

    olivervs New Member

    weißer Umriss ist normal, gab es schon immer.

    Dass der Mauszeiger bei Texteingabe verschwindet, ist auch normal, seit Jahren ein Mac-Feature.

    Von dem Schatten weiß ich nichts (arbeite noch mit 10.1)
     

Diese Seite empfehlen