G4 Dual 450, OS 10.2.8, 1024MB In letzter Zeit bleibt der Mauszeiger immer wieder hängen, manchmal friert er komplett ein. Tastaturbefehle funktionieren dann jedoch noch, Maus läuft erst nach Neustart wieder. Woran kann's liegen(evt. Software-Thema?)? Danke und Grüße, Michael
Eine von unseren Pro-Mäusen in der Firma hat mit genau diesen Symptomen vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben.
ich will dir nicht weh tun, aber deine Pro-Maus hat vermutlich das gleiche Schicksal ereilt, wie hunderte andere Pro-Mäuse auch: der Schrott hat einen Kabelbruch. Tröste dich mit einer anderen. Nimm eine Logitech.
Vielen Dank für Eure Antworten! Habe auch an Kabelbruch gedacht. Was mich jedoch irritiert ist, daß wenn der Zeiger einfriert, ich ihn auch mit allem Kabel aus-und wieder anstecken, herumruckeln usw. nicht wieder bewegen kann. Nach einem Neustart läufts wieder wie geschmiert. Eine Zeit lang zumindest... Ein Neustart behebt doch keine mechanischen Zicken?
hab meine orginal applemaus vor en paar tagen gekillt hab ihr wohl zu fest am schwanz gezogen hab mir ne Hama maus gekauft für 17 beim Händler um die ecke