Mauszeiger hopst

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fzeier, 11. März 2011.

  1. fzeier

    fzeier Member

    hallo.
    ich habe seit gestern das problem das meine maus andauernd an eine bestimmte stelle auf dem monitor "hüpft" und dort ein paar bewegungen selbständig vollführt. heute geht es wieder einigermassen, gestern konnte ich nicht mal mehr richtig irgendwo hin klicken...

    ich habe rechte repariert; fsck und Yasu durchgeführt eine andere Maus, kein erfolg. wer kann helfen? danke!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Bluetooth-Maus? Oder auch bei einer Kabelmaus?
     
  3. fzeier

    fzeier Member

    Hallo MacS,
    bei beiden.
    Gruß
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Wenn es nur bei Bluetooth der Fall ist, liegt das Problem durch andere BT-Geräte. Bei mir ist es ein Headset, welches die Maus zum Ruckeln bringt.
     

Diese Seite empfehlen