mauszeiger hüpft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmolle, 23. März 2005.

  1. Macmolle

    Macmolle Member

    hallo
    habe heute endlich mein imac bekommen,echt geil,aber warum hüpft mein mauszeiger des öfteren hin und her?passiert
    bei der applemaus/ logitech mx1000:crazy:
     
  2. Sind Optische Mäuse, gell?
    Wechsel mal das Mauspad, gegen ein Uni-farbendes (blau oder schwarz)

    Grüße
     
  3. Macmolle

    Macmolle Member

    auf der holzoberfläche passierts auch
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Glänzt sie? Das mag das Mäuschen nicht. Nimm mal ein weißes Blatt Papier.
     
  5. Bei der Apple Pro Maus gab es doch um die LED noch einen Einstellring, mir der ich die Empfindlichkeit einstellen konnte.


    Nur mal so nebenbei, warum gibt es eigentlich die total veralteten Hardware und Software Kategorien noch?

    :rolleyes:
     
  6. Macmolle

    Macmolle Member

    ist eine matte buchenoberfläche
     
  7. Macmolle

    Macmolle Member

    und auf ein blatt papier gibst auch probs
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    sind die mäuse direckt an den rechner oder an die tastatur angeschloßen? ist kabelbruch ausgeschloßen?
     
  9. mastercam

    mastercam New Member

    @RSC

    wie hast Du das mit dem "Skype me" gemacht?
     
  10. RSC

    RSC ahnungslose

    diesen coge fügst du einfach in deine signatur rein. mehr buttons kann man bei skype-website finden...

    PHP:
    <a href="callto://[B]DEIN SKYPE NAME[/B] ">
    [
    img]http://goodies.skype.com/graphics/skypeme_btn_small_white.gif[/img]</a>
     
  11. mastercam

    mastercam New Member

    @RSC

    Danke! - kuck mal - cool!
     

Diese Seite empfehlen