Mauszeiger verändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wue-gucky, 17. Februar 2004.

  1. wue-gucky

    wue-gucky New Member

    Hallo Leute,

    ich möchte gerne die Farbe und Größe des Mauszeigers unter Panther verändern. Leider habe ich dazu bis jetzt noch keine Antwort gefunden, weder über die Forumsuche noch bei Google. Muß man da das ganze Theme ändern oder geht das auch einfacher??

    Danke,

    wue-gucky
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. wue-gucky

    wue-gucky New Member

    Hallo nano,

    danke für den Tip mit VersionTracker! Hätte ich auch mal drauf kommen können.
    Unter OS X gibt es wohl von Haus aus keine Möglichkeit das einzustellen? Man muß also zu Fremdsoftware greifen?

    Danke und Gruß,

    wue-gucky
     
  4. faustino18

    faustino18 New Member

  5. spektra

    spektra New Member

    http://www.unsanity.com/haxies/mightymouse/

    und auf resexcellence.com die Zeiger runterladen. Ich habe das Ding jetzt gut einen Monat laufen und muss sagen, dass es noch etwas stabiler laufen könnte. Es kommt doch ab und zu vor, dass auf einmal wieder der alte Zeiger auftaucht.

    -Aber als Spielerei o.k.
     

Diese Seite empfehlen