Mauszeiger verschwindet...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 23. Februar 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hallo Leute,

    habe gerade ein Problem mit der Anzeige meiner Maus gehabt. Unter dem Programm Microsoft Outlook hat mir mein Mac gerade den Mauszeiger nicht mehr angezeigt, wenn ich die Maus allerdings bewegt habe konnte ich noch die einzelnen Buttons anklicken.

    Nachdem ich Outlook neu gestartet habe erscheinte der Mauszeiger wieder ordnungsgemäß...
    Woran kann das nichtanzeigen des Mausanzeigers liegen?

    Gruß
    resedit
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Outlook? D.h. OS9, oder? Wird wohl ein Fehler von Outlook sein. Denn unter OS9 ist das aktive Programm dafür verantwortlich, wie der Mauszeiger aussieht und ob er sichtbar ist oder nicht.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen