Mauszeiger verschwindet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xl, 10. November 2005.

  1. xl

    xl Pixelschubser

    Hallo zusammen,

    ich habe in letzter Zeit öfter mal das Problem, das in unregelmäßigen Abständen, mein Mauszeiger auf dem zweiten Monitor nicht mehr angezeigt wird. Das passiert einfach beim Arbeiten in allen möglichen Programmen, im einen Moment gehts noch, im nächsten verschwindet der Mauszeiger wenn ich ihn auf den Zweitmonitor bewege (auf dem ersten bleibt er sichtbar). Ich muss mich dann ausloggen oder neustarten, was dem Arbeitsfluss nicht gerade zuträglich ist...

    Was tun?

    System 10.3.9 auf Dual 2,5 GHz G5 mit ATI Radeon 9800 XT (beide Monitore an der gleichen Karte) und Wacom Intous II Tablet.
     
  2. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hi,

    ich kann dir zwar nicht helfen aber mich 100% hinter dich stellen: :)

    Ich habe genau das gleiche Problem schon an mehreren Rechnern beobachtet. (Bei mir (G4 1,25 DP, 10.3.8, Wacom Intous II, 2 Monitore an 2 Grakas) tritt es auch auf, aber sehr selten.

    Viellcit weiss ja jemand irgendwas.. :confused:
     
  3. xl

    xl Pixelschubser

    Na das ist doch schon mal was: ich bin nicht allein!
    Habe gerade mal meine Wacom Treiber aktualisiert, mal sehen obs was hilft...
     

Diese Seite empfehlen