Mauszeiger weg nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Badekapp, 13. Februar 2005.

  1. Badekapp

    Badekapp New Member

    Hei,

    selbst nach dem Update auf 10.3.8 ist nach dem Ruhezustand am Powerbook G 4 und wieder Aufwachen der Mauszeiger weg. Da hilft nur noch ein Neustart. Habe mein Book an einem 17 Zoll TFT hängen und möchte nur diesen Monitor benutzen. Das hat auch bis 10.3.7 gut funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Hat jemand eine Idee ???
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hast du schon versucht die Rechte zu reparieren?

    micha
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Wir haben dasselbe Problem auf einem G5.
    Frage: Schaltest du den Monitor ganz aus?
     
  4. Badekapp

    Badekapp New Member

    Nein, gehe in den Ruhezustand und zwar in dem ich den Deckel vom PB zu klappe. Starte dann von der externen Tastatur und wenn der Rechner wieder wach ist, öffne ich den Deckel vom PB. Hat bisher immer geklappt. Seit 10.3.7 leider nicht mehr immer. Rechte schon mehrfach repariert. Keine Ahnung was da los ist.
     

Diese Seite empfehlen