Mauzeiger verschwindet beim Scrollen ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 7. Mai 2002.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Mir fällt schon länger auf, dass der mauszeiger verschwindet (sich ausblendet?) wenn ich im Explorer (oder aber auch Netscape oder jetzt auch Omniweb) mit den Pfeiltasten (oder dem Scrollrad) scrolle.
    Der Zeiger erscheint erst wieder wenn ich die Maus bewege.
    Ist das bei euch auch so?
    ?
    Das nervt nämlich...
     
  2. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...hatte das Problem zum Glück noch nicht...mittlerweile starte ich den Finder mit Tinker Tool neu, wenn es irgendwelche Darstellungsprobleme irgendwelcher Art auf dem Desktop gibt, die sind dann meistens behoben. v
    Vielleicht hilft das ja auch in diesem Fall.
    Bei mir verschwinden nämlich manchmal Icons oder Partitionen auf dem Desktop.
    Nach dem Neustart des Finders is alles wieder da.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    ja so schlimm ists ja nicht, ist immer nur dann beim scrollen eben. und nur in den Browsern.
    Im Finder kommt das nicht vor.
    Vielleicht liegt an den Stadtwerken nebenan? Elektrosmog ;-) ?
     

Diese Seite empfehlen