Mavericks Mail zeigt gesendete Mails nicht an

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von otschmonjek, 28. Oktober 2013.

  1. otschmonjek

    otschmonjek New Member

    Seit meiner Umstellung auf Mavericks werden meine gesendeten Mails nicht mehr im Ordner "Gesendet" angezeigt. Weder die, welche ich von meinem Hosted Exchange Account schicke noch die von iCloud. Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. ssiegi

    ssiegi New Member

    Habe genau das gleiche Problem. Bei meinem GMX-IMAP Account werden ausgehende Nachrichten nicht mehr gespeichert (auch nicht auf dem Server!). Bei Gmail und iCloud habe ich es noch nicht versucht.
     
  3. iLig

    iLig Member

    Bei mir filtern die "Intelligenten Postfächer" manchmal völlig falsch, manchmal aber auch richtig. Ich meine wirklich manchmal, nicht manche. Sehr seltsam das alles. :confused:
     
  4. Monstermink

    Monstermink New Member

    Hab mein MBP direkt mit Mavericks bekommen und meine Mail-Accounts somit "jungfräulich" eingerichtet. Ich habe diese Probleme (noch??) nicht. Gesendet-Ordner funktioniert. Vielleicht hilft es, die Account-Daten in den Systemeinstellungen zu löschen und neu einzutragen.
     

Diese Seite empfehlen