mavericks ohne "zwangsregistrierung" bwz. Eingabe der Apple ID?

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von HorstBlond, 4. November 2013.

  1. HorstBlond

    HorstBlond New Member

    Hallo,

    ich schaffe es nicht Mavericks zu installieren. Im App Store wird die Eingabe einer Apple ID verlangt. Wozu? Ich möchte doch nur ein Betriebssystem installieren.... Ich zahle auch, das ist kein Problem.

    Oder ist das mit "kostenlos" nur eine Mogelpackung?

    Danke für eure Hilfe!

    Horst
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Nein, "kostenlos" ist keine Mogelpackung. Aber kostenlos bedeutet nicht, dass Apple nicht wissen möchte, wer das neue Betrübssystem installiert. Sp ist es einfacher, der NSA die Daten weiter zu geben.
    :meckert:
    Christian
     

Diese Seite empfehlen