Mavwelt versus Macup

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 16. Dezember 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nur mal so eine Betrachtung, die mir gerade auffällt:

    Ich habe die gleiche Frage nach Hilfe drüben gestellt, bisher hat noch keiner reingeschaut (die zwei Hits sind von mir selber) in meinem Thread.

    Siehe hier:
    http://www.macup.com/cgi-bin/forum/board_show.pl?bid=1

    Und hier kam zwar auch erst eine Antowrt, aber immerhin haben deutlich mehr Leute überhaupt reingeschaut und sich für das Problem interessiert.

    Ich möchte Euch allen die reingeschaut haben und nichts beitragen konnten schon einmal danken für die Anteilnahme.
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Könntest du nicht >Macevent< noch in die Betrachtungen miteinbeziehen? Nur so rein wissenschaftlich.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schande über mich !

    Ich habe die Hits nicht richtig gewertet, es hatte bei der Macup auch einer geantwortet und es gab etwa 30 Hits zu diesem Zeitpunkt - also doch nicht so wenig interesse wie ich dachte
     
  4. Luis

    Luis Gast

    heisst es nicht macevent.net

    :confused:

     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Ach so, ich dachte es hieße "macevent.njet"
    Verzeihung.

    :D
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    > Ich möchte Euch allen die reingeschaut haben und nichts beitragen
    > konnten schon einmal danken für die Anteilnahme.

    Gern geschehen! Ein echter Schwachpunkt am TiBook, dieses Combo-Laufwerk (nehme an, dass Du das auch hast).
    Bei mir ist auch schon das zweite drin, und das hat beim DVD-Abspielen neulich schon wieder so komisch gerattert - war beim alten Laufwerk auch der Anfang vom Ende.

    Aber wofür hat man denn schliesslich einen Haufen Geld für den Apple Care Protection Plan hingeschmissen: Sollen sich doch die Leute drum kümmern, die dafür bezahlt werden!

    ciao, maximilian

    (PS: Im Open-Firmware-Dialog soll man mit dem Kommando 'eject cd' angeblich steckengebliebene CDs auswerfern können; das hat bei mir damals leider nicht funktioniert, und Deine ist wohl auch schon draussen, wenn ich das richtig gelesen habe).
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ja es geht wieder alles.

    Ich weiß nicht ob es wirklich am Combo lag. Manchmal hab ich auch Probleme gehabt mit meinem externen Lacie CDRW. Normalerweise Audio CD's die nicht intern gelesen werden konnten konnte ich auf dem externen lesen und importieren und umgekehrt. Nur gestern hat's ihm wohl den Schalter rausgehauen, immerhin waren es so um die 30 CD's die ich gestern umgewandelt habe. So langsam aber sicher grabe ich mich durch unseren CD-Wald durch. Wir aber noch einige Tage dauern bis ich alles importiert habe.
     
  8. Gollum

    Gollum Gast

    antworten gibs nur für non macwelt user:D
     

Diese Seite empfehlen