max. 640x480 Pixel in Kai's PowerShow???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jana, 4. März 2001.

  1. Jana

    Jana New Member

    Ich weiß: lächerliches kleines Programm, aber ich muß hier trotzdem mal um Hilfe und/oder Auskunft flehen. Also: sollte es tatsächlich so sein, daß Kai's PowerShow sämtliche eingeladenen files auf eine Größe von 640x480 Pixel reduziert?
    Im Handbuch wird nirgendwo darauf hingewiesen, wenn ich aber größere Dateien (stills) einlade, zu einer Show zusammenbastele und das Ganze abspiele, muß ich zerknirscht feststellen, daß alle eigentlich größer angelegten Bilder auf diese Größe skaliert werden.
    Bei dem Versuch, QuickTime- bzw. AVI-Filme, die größer als 640x480 sind, einzuladen, wirft das Programm immerhin noch eine Fehlermeldung mit dem Hinweis aus, daß lediglich max. 640x480 große Filme importiert werden können; stills werden ohne Vorwarnung einfach auf dieses Maß herunterskaliert.
    Habe ich ein rettendes feature übersehen oder muß ich mich wirklich mit popeligen 640x480 zufriedengeben?
    Für jede Auskunft dankbar:
    Jana.
     

Diese Seite empfehlen