max. Auflösung Powerbook G 4/550

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von green d, 7. Mai 2003.

  1. green d

    green d New Member

    Ich weiß jetzt gar nicht, ob meine Fragestellung bereits kostenpflichtig geworden ist.

    Meine Frage: Ist bei einem Powerbook G 4, 550 Mhz eine höhere Auflösung als die 1152 x 768 möglich? (Mir erscheint die Auflösung trotzdem nicht zufriedenstellend.) Eingebaut ist die serienmäßige ATI Radeon Mobility. Sind höhere Auflösungen nur mit dem Austausch der Grafikkarte möglich? Welche Karten gibt es noch für das Pb G 4/550?
     
  2. Lucas Galli

    Lucas Galli New Member

    das ist die höchste auflösung bei diesen pb's! meines wissens kann man die graka nicht tauschen. ist die schrift nicht scharf. oder was stört dich denn? gruss lg
     
  3. green d

    green d New Member

    Genau, die Schrift ist so "stufig" dargestellt. Außerdem hätte ich ein wenig mehr Platz auf dem Schreibtisch.
     

Diese Seite empfehlen