Max Payne - Macintosh / Game Review

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 29. Juli 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    the matrix' sollte zugreifen, alle anderen spielen probe - einfach mal einen pc kumpel fragen.

    zur gewalt im spiel: ist schon recht hoch,besonders in den matrix slomo effect, aber es gibt keine splatter effekte wie z.b. in wolfenstein!!! wer seine kinder an das spiel ran lassen möchte, kann dies uneingeschränkt machen, weil sich ein passwort geschützter filter im spiel befindet. dieser entfernt das blut, schlimme wörter oder obzöne scenen. das passwort läßt sich frei konfigurieren. ich halte dies für eine sinvolle ergänzung und zeigt das sich der hersteller gedanken über dieses thema gemacht hat. dennoch sollten nur kinder ab 12 jahren an das spiel gelassen werden!!!

    also leute, viel spaß beim zocken.
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    wer von euch hat es auch schon gespielt?
     
  3. Eule

    Eule New Member

    ich!! aber nur aufm PC und dann noch mit ner alten TnT2 pro :)
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    max payne rockt bei mir mit 1280*1024 mit vollem texturdetail und 4x Antia. ;-)

    -xymos.
     

Diese Seite empfehlen