Maximale Dateigröße bei InDesign???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruiser, 24. November 2005.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    ich arbeite zur Zeit an einer Datei die fast 300 MB groß ist, mit vielen Bildern auf bis jetzt 128 Seiten - und sie wird noch größer.
    Meine Frage: Wie groß darf ein InDesign CS Dokument maximal sein?

    ich erinnere mich noch das ich in Quark des öfteren Probleme hatte bei großen Dateien die irgendwann nicht mehr zu öffnen waren. Kann so etwas bei InDesign auch geschehen? Das wäre der Horror!

    Mein Rechner ist ein Dual G4 mit viel Platz. Durch die Größe der Datei ist er zwar langsamer aber das ist noch erträglich - habs mir schlimmer vorgestellt.
    Ab und zu stürzt die Datei bzw. InDesing ab wenn ich zu viele Befehle auf einmal mache. Sie öffnet aber anschließend wieder einwandfrei.

    Eure Erfahrungen würden mich interessieren.

    Grüße Euch
    Cruiser
     
  2. co96

    co96 New Member

    warum splittest du die daten nicht?

    so von seite 1-50, 51-100, usw.

    macht das handling für dich leichter und die gefahr bei einem absturz alles zu verlieren ist ungleich geringer ;)

    -co96
     

Diese Seite empfehlen