Maximilian, Deine Chance:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von friedrich, 15. Oktober 2008.

  1. friedrich

    friedrich New Member

  2. maximilian

    maximilian Active Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Kein Fleisch, kein New York.
    Mann, Mann, Mann, sei mal ein bisschen flexibel! :p :D
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Wenn Du ihr die Chance bietest, nach Tübingen zu ziehen, wird sie sicherlich nicht nein sagen.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Tübingen ist definitiv zu klein für Madonna. Auch wenn es bei irgeneiner Abstimmung mal zur "Stadt mit der höchsten Lebensqualität in Deutschland" gewählt wurde, werde ich _sie_ damit kaum beeindrucken können. Wenn ihr doch sogar London zu popelig war...
     
  6. friedrich

    friedrich New Member

    Verkauf’s ihr halt als "neue Bescheidenheit".
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Zu spät maximillian, sie hat bereits einen Neuen : :p

    "Das Magazin „US Weekly“ berichtet, dass die Musikerin mit dem 33-jährigen Baseballspieler Alex Rodriguez „definitiv ein romantisches Verhältnis“ verbindet. Seine Frau Cynthia soll bereits die Scheidung eingereicht haben."

    Alles balla,balla,kaballa : :eek:):eek:)

    "Ausgerechnet Madonnas Hingabe an die jüdische Geheimlehre Kabbalah, die im Sommer noch die Ehe retten sollte, hat angeblich die Entzweiung befördert."

    http://www.welt.de/vermischtes/article2584455/Das-sind-die-Gruende-fuer-Madonnas-Ehe-Aus.html
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Vielleicht sollte ich ihr doch mal ein paar Fitness-Studios bei uns (falls es da überhaupt welche gibt?) schmackhaft machen, schliesslich winken am Ende als Preis 77 Millionen Euro :) http://musik.aol.de/News/Guy-Ritchie-bekommt-Madonna-77-Mio-Euro-829969428-0.html (dafür kann man sich doch eine Weile anzicken lassen, oder? Viele von uns tun das doch viel preisgünstiger :p)

    Grüße, Maximilian
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Für 77 Millionen Euro kann ich so einiges erdulden. Wenn man zählen kann "Einundzwanzig ... Zweiundzwanzig ... Dreiungdzwanzig..." und jede Sekunde bringt wieder 1000 Euro, dann ist es sogar im Schwitzkasten ganz erträglich :)

    Was mich nur wundert ist, daß solche Leute nicht mit Gütertrennung und Ehevertrag heiraten. Diese Abfindung tut ihr jetzt sicher nicht weh, aber der Typ ist doch auch keiner von den Armen dieser Welt gewesen...

    Grüße, Maximilian
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aber auf Schmerzensgeld kann er bestehen!

    :teufel:
     
  12. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

  13. edwin

    edwin New Member

    Immer dieses dreckige Wäschewaschen einer Ehe, die zerbrochen ist. :shake:
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    Tach!

    Dann waren ja wenigstens die 18 Monate Sexentzug nicht so schlimm, unter denen er laut derselben Quelle "leiden" musste :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen