@maximilian : Schnell bewerben !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 4. Juli 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.dradio.de/kulturnachrichten/200907021800/23


    " KULTURNACHRICHTEN (lol :D)

    Neuseeland: Nackte Flugbegleiterinnen im Sicherheits-Video

    Die Sicherheits-Hinweise in Flugzeugen können einen gewissen Reiz ausüben. Eine neuseeländische Airline zeigt in dem üblichen Film kurz vor dem Start ganz einfach nackte Flugbegleiterinnen. Die Uniform ist ihnen auf den Körper gemalt, und die einschlägigen Körperteile werden durch strategisch platzierte Sicherheitsgurte verdeckt, wenn sie die Notausgänge und Sauerstoffmasken erläutern. Originell, einnehmend und lustig sei das - findet die Fluggesellschaft. "


    Hier der Werbespot :geifer:
    http://www.wikio.de/video/1123592

    Also Pinsel und Farbe rausholen und ab nach Neuseeland maximillian :biggrin:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Nur zwei Monate hat D-Radio gebraucht, um dieses Video auf YouTube zu entdecken? Respekt :p ! Und da sag einer, Journalisten hätten einen anstrengenden Job...

    Was mich angeht: Ich steh gar nicht auf sowas. Mich widert schon Farbe im Gesicht von Frauen an. Lippenstift? Igittigitt! Alleine der Gedanke an bodypainting mach mich Schaudern :kotz:

    Grüße, Maximilian
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Aha ! Man hat deine Bewerbung abgelehnt :biggrin:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich dachte immer unser Maxi is’ Pilot. Und kein Bodypainter.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Batrat meint es wohl gut mit mir, wenn er mich mit unbekleideten Kolleginnen zusammenbringen will. Dabei ist die ganze Sache doch ohne die Auspackzeremonie nur halb so schön!
     
  6. friedrich

    friedrich New Member

    Dann wirds eben eine Abschmickzeremonie.
     

Diese Seite empfehlen