Maxpo: "nur" verschoben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TuX, 13. August 2001.

  1. TuX

    TuX New Member

    Es gibt sie doch noch :)))) *indieluftspring*
    Hoffen wir mal, dass es bei dem Termin (Frühjahr 2002) bleibt!
    Warum sie verlegt wurde und den Rest gibts hier: http://www.macup.com/news/4339.html
    Hatte mich schon super drüber geärgert... War nun aber umsonst...

    TuX

    PS: Jetzt können wir noch mal in aller Ruhe überlegen, was wir als "Erkennungsmerkmal" der Macwelt-Furen-User machen!
    Ich wäre dafür einen Stand zu mieten zu dem dann alle kommen können!
    Natürlich von der Macwelt finaziert und ohne ende Freibier (nur für Forum-User! ;-)
     
  2. jimynu

    jimynu New Member

    bei uns in der schweiz fand jetzt auch seit dem herbst 99 keine richtige compi-messe (für privatleute) statt... und die nächste orbit findet auch erst nächstes jahr statt...
     
  3. TuX

    TuX New Member

    Wir werdens überleben ;-)

    TuX
     

Diese Seite empfehlen