Maxtor Festplatte nicht erreichbar & Shutdown-Problem

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von peter17, 8. September 2009.

  1. peter17

    peter17 New Member

    Hallo,
    seit ich Snow Leopard installiert habe habe ich ein Problem mit meiner Maxtor One Touch III (Triple). Zuerst hat ist sie häufig verschwunden und ich bekam eine Fehlermeldung als hätte ich sie abgesteckt ohne die Festplatte abzumelden. Doch seit drei Tagen tut sich gar nichts mehr, es ist weder möglich die Festplatte per Firewire (400) noch per USB zu verbinden. Meine ganze itunes-mediathek ist da drauf!:frown:

    Außerdem macht mein iMac Core Duo 1,83 GHz immer statt Ausschalten einen Neustart und schaltet sich beim Ruhezustand nach etwa 5 Sekunden wieder ein, doch damit lässt sich leben

    Apple sagt liegt an Seagate. Seagate sagt HD kaputt
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Amazon listet die seit Januar 2006, demnach dürfte die zwischen dem 5. und 10. Monat 2005 auf den Markt gekommen sein. Ich schätze, Seagate liegt hier richtig mit der Vermutung.
     

Diese Seite empfehlen