MaxUAE 0.8.22 - Beta 1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 30. Dezember 2002.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Leute, endlich ist für OS X wieder mal eine neue Version des Amiga-Emulators UAE (Ultimate Amiga Emulator) erschienen:
    http://sourceforge.net/projects/maxuae
    Scheint so, als ob diese Version die bisher angekündigte BetaVersion 4 ersetzt, ist noch ganz frisch (erst gestern abend erschienen)!

    Viel Spass beim Testen :)
     
  2. TMT

    TMT New Member

    Sind Verbesserungen ersichtlich?
     
  3. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    naja, ausser einige Änderungen, welche ich noch nicht durchblickt habe, läuft jetzt wenigstens der Adventuregenerater "Graal", welcher auf vorigen Versionen nicht wollte. Gut möglich, dass die Kompatibilität verbessert wurde.
     

Diese Seite empfehlen