may the schwartz be with you...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tellme, 6. November 2001.

  1. tellme

    tellme New Member

    habe gerade den trailer zu episode II (attac of the clones) in der glotzt bewundert (röchel). bin gleich auf starwars.com gehuscht (zum ersten mal in meinem leben weil so ein fan bin ich jetzt auch wieder nicht) und konnte zu meiner befriedigung feststellen, dass die seite nicht nur von lucasfilm sondern auch von apple präsenteirt wird. na wenn das mal nix is?!??

    höhöh ein posting mehr um mich für das macweltforumsbuch zu qualifizieren...;-)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, ein Ziel braucht der Mensch im Leben...
    und wenn es das Klo ist ;-)
     
  3. benz

    benz New Member

    Also den Trailer fand ich sackschwach... Reitet George Lukas nun auch auf dieser "Titanic"-, "Pearl Harbor"-Welle? Mir grauts und hoffe auf eine weitere Trailer-Version.

    Warum muss ich für die höchste Auflösung die Pro-Version von QT besitzen?
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    *lachundmichvomStuhlschmeiss*

    Ich hab mir das Ding auch gleich gezogen. Rockt wohl...
    @ Convenant: Ziehst du jetzt jeden Tag Einen oder was ?
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    *lachundmichvomStuhlschmeiss*

    Ich hab mir das Ding auch gleich gezogen. Rockt wohl...
    @ Convenant: Ziehst du jetzt jeden Tag Einen oder was ?
     

Diese Seite empfehlen