Mayday - Entourage spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ajay, 21. Februar 2005.

  1. Ajay

    Ajay New Member

    Seit vielen Monaten lief das Programm (Version 10.1.6) flott, unauffällig und ohne Beanstandung. Heute früh plötzlich folgendes:
    Der Email-Eingang funzt wie bisher, jedoch wenn ich zum Öffnen/Lesen anklicke, verschwinden sämtliche ungeöffnete Mails, und die Meldung kommt: Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden – unbekannter Fehler (4362).
    In der linken Spalte des Entourage-Fensters ist die Anzahl der ungeöffneten Mails (Posteingang) noch fett da, nur abrufen ist unmöglich.
    Habe alle mir bekannten Tools ausprobiert (fsck, Rechte rep., Haupt-Identität ausgelagert Office entfernt und neu installiert ) – hat alles nix genutzt.
    Kennt jemand das, und wie werde ich geholfen???
    (G4/1GHz, OS X 10.3.8)
    ;(
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Hast du auch mal die Datenbank neu angelegt ?
    Beim Start von Entourage ALT gedrückt halten bis die meldung und die Frage kommt.
     
  3. woscha

    woscha New Member

    Ich hatte vor einigen Monaten genau das gleiche Problem. Mit der von Kawi schon genannten Methode habe ich Entourage wieder zum Laufen bekommen.

    Vor dem Neuanlegen der Datenbank vielleicht den Ordner mit Deiner Identität noch an einen anderen Platz kopieren. Ich mache das so (bin aber in Sachen Backup auch etwas neurotisch).
     
  4. Ajay

    Ajay New Member

    kawi: 'lujasogi & gimmifeif! Das war's!
    Bedankt hoch3!
     

Diese Seite empfehlen