MB Netzteil heiß&laut

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von steffen202, 14. Juli 2006.

  1. steffen202

    steffen202 New Member

    Hallo MB-User,
    das Netzteil meines MB wird sehr heiß wenn ich es anschließe. Neu dazu gekommen ist das es jetzt auch komische Geräusche, ein Summen und Knacken, macht. Klingt als das es von innen "schmilzt".
    Wer weiß Rat?

    Danke Steffen
     
  2. Dagmar

    Dagmar New Member

    Die komischen Geräusche die dein MB-Netzteil von sich gibt, sind normal.

    Mein Netzteil wird auch warm oder heiß, schließlich muss man ja auch merken dass der kleine was tut :cool: :D

    Dagmar
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich weiß nicht, aber das "Knacken" hört sich für mich so an, als ob man sich mal mit dem Apple Support in Verbindung setzen sollte... Solange noch Garantie vorhanden ist.

    Vielleicht schicken die Dir ein neues Netzteil, bei den mobilen ist ja soviel schief galaufen, dass Apple langsam fast "kulant" wird...
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Dass das Netzgerät der mobilen Mac unter Last recht warm wird, ist relativ normal. Geräusche sind jedoch nicht normal und wenn es dann noch wirklich heiss wird, also du es kaum mehr anfassen kannst, dann scheint mir schon eher etwas defekt zu sein.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen