MB Pro Laufzeiten + Warten oder jetzt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ripuli, 16. Januar 2007.

  1. ripuli

    ripuli New Member

    Hi Board,

    da ich beruflich inzwischen ein Notebook brauche und ich schon immer einen Apfel haben wollte, will ich mir das MB Pro zulegen. Nach ausführlicher Recherche ist es wohl auch das beste NB derzeit am Markt, aber das nur nebenbei. Mein Einsatzbereich ist Office und DTP und wahrscheinlich werde ich auch virtuell ein Windows laufen lassen.

    Nun frage ich mich allerdings noch ein paar Dinge:
    Wie groß ist der Unterschied zwischem dem T7400 (2,16) und dem T7600 (2,33)?
    Haben die MBs unterschiedliche Laufzeiten? Schließlich ist der Prozessor und die Grafikkarte ne Nummer kleiner.
    Wird es in naher Zukunft einen nennenswerten Hardwarewandel geben in den MB Pros?
    Und schlußendlich, weiß jemand mehr als nur "Frühjahr 07" über den Release von Leopard? Denn sollte es jetzt im Februar rauskommen und ich würde mir jetzt ein Book mit Tiger kaufen, würde ich mich schon ärgern, obgleich das MACOS ja nicht so teuer ist.

    Vor allem die Laufzeit des Books würde mich mal sehr interessieren.
    Ich danke Euch für Eure Hilfe!

    gruß, ripuli
     
  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Unter Frühjahr versteht der Normalverbraucher Ende März bis Ende Juni.

    Der T7600 ist etwas schneller getaktet.

    Je nach Anwendung bis zu 5 Stunden Laufzeit. Häufige Festplattenzugriffe können diese Zeiten jedoch stark verkürzen.
     

Diese Seite empfehlen