MB Pro - Trackpad: Scrolling Funktion

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bushguard, 22. Januar 2014.

  1. bushguard

    bushguard New Member

    Guten Abend liebe Leute,

    ich hatte einige Probleme mit meiner Festplatte, die im AppleStore in Hamburg behoben wurden und wobei mein MacBook Pro gleich notwendigerweise das Betriebssystem neu rauf gespielt bekommen hat.

    Seitdem habe ich u.a. bei Apple Mail das Problem, dass ich mit dem Trackpad mit zwei Fingern nicht nach oben und unten scrollen kann. Das Trackpad scheint noch zu funktionieren, da ich bspw. hier bei Safari wie gehabt scrollen kann.

    Wohl gemerkt hat es vor der Problematik mit der Festplatte alles ordnungsgemäß funktioniert.

    Jemand eine Idee? :/


    MacBook Pro
    OS X 10.9.1.
    Prozessor 2,5 GHz i5
    Speicher 4 GB Speicher
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Na ja, der erste Weg führt über in die Systemeinstellungen - Trackpad... Oder war das zu simpel???
     
  3. bushguard

    bushguard New Member

    Oder so selbstverständlich, dass es nicht noch einmal erwähnt wurde. :rolleyes:

    Erfolglos.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    OK, konnte ich nicht wissen. Der Wissensstand der Fragenden ist bisweilen sehr unterschiedlich.

    Zum Problem kann nichts beitragen, weil ich davon nie etwas gehört habe.
     
  5. bushguard

    bushguard New Member

    Kein Problem, vielen Dank erstmal für deine Hilfe!
     
  6. bushguard

    bushguard New Member

    Niemand eine Idee? :/
     

Diese Seite empfehlen