MB und BootCamp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Niggo, 28. Mai 2006.

  1. Niggo

    Niggo New Member

    Hallo ihr lieben,

    Seit Freitag hab ich meinen ersten Apple und ich kann nur sagen, "wie konnt ich's je ohne".

    Mein kleines Problem liegt aber nicht am Mac OS sondern an Windows. Das Problem is einfach, dass ich für mein Studium einfach Programme brauche die nur dort laufen.

    Ich hab nu eigentlich alles gut hinbekommen nur die Soundkarte will Windows einfach net erkennen. Einige andere unidentifizierte Hardware auch noch. Hat einer von euch auch das Problem und kann mir dabei helfen?

    So long
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Hast Du die Apple Treiber CD unter Windoof installiert ?

    Auf meinem MB habe ich mangelns Notwendigkeit kein Win installiert. Mein MacMini (selbe Hardware Basis) hatte BootCamp und Sound, sowie BlueTooth und fast alles andere auch mit den Apple Treibern.


    Boot Camp brennt Dir die CD, man benötigt diese ja auch.

    Mußt Du BootCamp verwenden ? Reicht diese virtuelle Sache von Paralles.vom nicht auch ? Ist wesentlich praktischer.

    http://www.parallels.com/
     
  3. Niggo

    Niggo New Member

    Die TreiberCD hab ich natürlich gebrannt und installiert. Der BT-Treiber geht auch sowie WLAN und sonstiges.

    Parallels hab ich mir auch schon angeguckt und würd eigentlich auch reichen. Aber ich bin doch ein armer Student der gerade seine letzten Kröten für MacBook ausgegeben hat.
     

Diese Seite empfehlen