MB wird heisser wenn ext.Monitor dran ist!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Payne, 3. September 2006.

  1. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    Hallo
    Also nach dem letzten Firmware Update wurde mein Book eigendlich schon recht kühler und der lüfter ging auch nur noch manchmal an.
    Jetzt habe ich mir einen Monitor Siemens 19-1 DVI gekauft und mir ist aufgefallen das wenn ich EyeTV an habe (Vollbild auf den Externen Monitor) Und im internet surfe geht die Temperatur gleich auf 70 Grad.
    Iss das normal?
    EyeTv un Firefox auf einem Monitor da kommt garnix!

    gruß
    MP
     
  2. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Kenne ich von meinem 12" PB. Mit externem Monitor sprang der Lüfter immer viel schneller an. Vermutlich, weil er mehr Grafikdaten zu verarbeiten hatte. EYE TV, auch Games, liessen den Prozessor erst recht Amok laufen.
     

Diese Seite empfehlen