MBP da aber was ist mit dem macbook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nemac, 25. Oktober 2006.

1. nemac

nemac New Member

ich habe sehentlich gewartet und gewartet, nun ist der core 2 duo nur in der pro version.

denkt ihr sie wird bald auch im macbook verbaut werden?
    vielleicht kommt es ja zusammen mit der neuen onboardgrafik??? jedoch wann ca.

ich warte diegaaanze zeit und das!!! bin am überlegen ob ich mir nen windows notebook anschaffen sooll jedopch möchte ich den ,macbook,

wäre schön wenn ihr mich bereaten könntet oder vielleicht eure infos schreibt

danke sehr

bye

2. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Nein, der wird so schnell nicht ins MB kommen, denke ich.

Mich hats eh gewundert, dass die Consumer-Reihe auch nen CoreDuo bekommen hat. Ich hätte ja eher mit nem CoreSolo gerechnet und, wenn überhaupt, nur in der teuersten Version mit einem CoreDuo.

Also kaufen.

3. James001

James001 New Member

du solltest happy sein also kauf das neue MBP

4. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Nicht jeder braucht gleich ein MBP. Für die meisten Anwendungen reicht ein MacBook vollkommen aus, warum also so viel mehr Geld ausgeben?

5. James001

James001 New Member

Ja stimmt schon, aber gibts nun mal eben nicht. Also kaufen :biggrin:

6. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ja was spinnt denn hier jeder auf diesen verflixten Core2Duo? Der CoreDuo reicht im MacBook aber wirklich dicke!

7. Fadl

Fadl New Member

Bald kommt der Core2duo sicherlich auch ins MacBook. Oder produziert Intel den CoreDuo weiterhin?

8. Fadl

Fadl New Member

Vor allem möchten viele ein kleineres Notebook. Evtl. bringt Apple demnächst ja auch ein kleineres MacBook Pro für alle die gerne ein 13 oder 12" Pro Gerät hätten.

9. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ich glaub Apple hat da noch genug von auf Lager.

10. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Stimmt, das möchten wirklich viele haben. Aber irgendwie hab ich die Hoffnung da schon fast aufgegeben.

11. Fadl

Fadl New Member

Aber ewig reicht der Vorrat dann ja auch nicht. Vorausgesetzt Intel produziert den CoreDuo nicht mehr.

12. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Zumindest auf der Intel-Reseller Seite gibts den noch zu ordern. Scheint also noch nicht komplett aus dem Programm zu sein.

13. Fadl

Fadl New Member

Dann kann es doch noch dauern bis die MacBooks ein Update erfahren.

14. James001

James001 New Member

ich schätze also besser gesagt ich tippe auf dezember bis die core 2 duo in macbook verbaut sind. ;)

15. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Über Dezember 2007 können wir reden.

16. James001

James001 New Member

wieso dezember 2007??? so spät auf keinen fall

17. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Weil ich kaum glaube, dass die Consumer-Notebooks dieses Jahr noch den Core2Duo bekommen werden. Weil der CoreDuo anscheinend noch geliefert wird und ich keinen Grund sehe, warum Apple in ein Consumer-Notebook einen Core2Duo einbauen und es so wieder etwas näher an das Pro Modell ranschieben sollte.

Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich glaub nicht, dass so schnell ein Core2Duo in ein MacBook kommen wird.

18. Celtic

Celtic New Member

Ihr habt Sorgen!

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Irgendwo neulich, Link wie immer vergessen, hab ich noch gelesen, daß Intel die CoreDuos bis 2008 bauen wird. Warum auch nicht, ist kein schlechter Chip, und der tatsächlichen Nutzen von Core 2 Duos will sich mir ausser ein wenig Mehrleistung noch nicht erschliessen.

Das MacBook ist ein guter Rechner für den Heimbedarf, gar keine Frage, also kaufen, wenn man ihn braucht. Oder halt sparen und mehr Geld für mehr Performance ausgeben - also MacBook Pro.

20. James001

James001 New Member

naja das seh ich anders, 2007 ende dezember, nein auf keinen fall.

Diese Seite empfehlen