MBP erkennt externe usb festplatte nicht - dringend

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von f•blau, 9. November 2006.

  1. f•blau

    f•blau New Member

    Habe neue LaCie 250GB USB Festplatte an mein MBP geschlossen, aber ich sehe sie nirgens. Am G4 iBook klappt es ohne Probleme. Es gab auch keine Probleme mit USB Speichern.

    Liegt das am Intel? Kann ich die Platte jetzt in die Tonne kloppen?????
     
  2. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    Schau mal in den Einstellungen für die SEITENLEISTE (findest du im Finder Menü oder einfach Apfel+Komma) und dort die entsprechenden Häckchen setzen.

    Und im gleichen Fenster unter ALLGEMEIN das Häckchen für "Festplatten" setzen.

    Ansonsten mal über das Festplattendienstprogramm versuchen die Platte zu mounten!

    Viel Glück!
     
  3. f•blau

    f•blau New Member

    vielen dank!
    in den seiteneinstellungen war zwar ein häckchen bei festplatten - aber wegklicken und wiederhinklicken hat's gebracht!!!
    :)
     

Diese Seite empfehlen