1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MBP hochfahren, OHNE Passwortabfrage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von USB-Stick, 12. März 2007.

  1. USB-Stick

    USB-Stick New Member

    Ich fahre demnächst 2,5 Wochen in Urlaub. In dieser Zeit möchte ich mit EyeTV ein paar Sachen aufnehmen (die immer zur gleichen Tageszeit kommen).

    Ich würde den MBP dann so einstellen, dass er kurz vorher einschaltet und nach der Sendung wieder runterfährt.

    Sonst habe ich es so eingestellt, dass ich mein Passwort eingeben muss, wenn ich hochfahre, doch das muss ich ja dann ausschalten, sonst schaltet sich EyeTV ja gar nicht ein. Nun hab ich bei Sicherheit alle Häkchen rausgenommen. Beim Hochfahren muss ich allerdings immer noch mein Passwort eingeben, wie ändere ich das?

    automatisches anmelden deaktivieren ist jedenfalls ohne häkchen
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Schau mal den angehängten Screen an.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen