md-player an g4?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zett7ieben, 28. August 2002.

  1. zett7ieben

    zett7ieben New Member

    hallo

    wie kann ich einen handelsüblichen minidisc-player (von sharp, tragbar) am g4 quicksilver anschliessen? per usb, gibts da einen adapter? und wenn ja, wo bekomm ich den?

    lg /franz
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    hallo auch...
    also das einzige was ich kenne u nd was deiner beschreibung gleich kommt wäre das hier:
    http://www.sony-europe.com/view.x?cat=14969&prod=23786&loc=de
    das problem ist, dass auf der HP nur was von Windows die rede ist... kein mac :(
    evtl. bietet ja ein anderer anbieter sowas ähnliches an...

    's Pixlä

    ps: willkommen im forum!!!
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  4. maccie

    maccie New Member

    Bäh, DOSen-Kram, iMic is the best *g*

    Herzlich Willkommen im besten Mac-Forum von Welt :))
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    meines wissens gibts auch bei gravis nen passenden adapter, schau doch mal in einen von deren läden rein.
     

Diese Seite empfehlen