MDA Compact oder Sony P910?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von koaxl1, 27. November 2005.

  1. koaxl1

    koaxl1 New Member

    Hallo Leute,
    ich bin es leid immer den Palm und mein handy mitzuschleppen, deshalb überlege ich mir die Anschaffung eines Smartphones. Ich nutze ein PB G4 mit OS 10.4.3 und schwanke zwischen dem MDA Compact und dem Sony P910 - wie sind denn eure Erfahrungen? Gibt es noch andere Geräte, die mit dem mac gut funktionieren und nicht bleischwer und größer als das sony sind?

    Dank im voraus für eure Tips,

    Gruß
    Axel
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Also den MDA Compact finde ich von der Bedienung her schöner (hatte 2 Jahre lang nen iPaq), aber das P910 wird wohl mit deinem Mac besser zusammenarbeiten.
     

Diese Seite empfehlen