MDA Compact und Internet

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndroGrün, 22. Mai 2005.

  1. AndroGrün

    AndroGrün New Member

    Mein Vater hat ein MDA Compact erworben und möchte sich über dieses mit dem iBook (G4) OS X3.8 und Bluetooth ins Internet einwählen. Auf ein T-online Account.

    Dabei haben wir folgendes Problem: die Geräte erkennen sich zwar via Bluetooth. iBook mit Assistent gibt Kennung, das MDA springt jedoch nicht auf Beglaubigung und es kann dann keine Verbindung hergestellt werden.

    Bei der Gelegenheit noch eine Frage zur Synchronistation des MDA mit dem iBook (Emails, Adressen, Word Dokumente). Die Freunde von der Telekom sagten dies sei nicht möglich, ist das wirklich so?

    Vielen dank im Voraus

    Andro
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Hallo!

    Sync geht schon, Du brauchst aber ein Zusatzprogramm. Nennt sich 'Pocket Mac'. Ich denke mit dem könnte auch die Internetverbindung funktionieren.

    Guckst Du hier:

    http://www.pocketmac.net/


    Grüsse!

    Tom
     
  3. AndroGrün

    AndroGrün New Member

    Danke, Tom

    wir werden es versuchen.

    Gruß

    Andro
     

Diese Seite empfehlen