mda vario II und UMTS Zugang über Powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von didi, 20. Juli 2006.

  1. didi

    didi New Member

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen, einen mda vario als Modem via Bluetooth für das Poswerbook unterwegs zu nutzen? Ich bin sehr an dem neuen mda vaio II mit HSDPA/UMTS interessiert und möchte diesen als Modem einsetzen. Die Sync-Problematik (Adressen, Kalender) ist mir bewusst und egal, da ich über einen Exchange-Account verfüge und somit keinen Rechner->PocketPC-Sync nutzen muss. Viel Hoffnung mache ich mir nicht, novamedia (launch2net) hat auch schon abgesagt. Könnte man dieses Teil nicht via UMTS ins Netz bringen und über die WLAN Funktion eine adhoc-Verbindung aufbauen, die es dem Powerbook ermöglicht, so an die Internet Verbindung zu gelangen? Habt Ihr Erfahrungs-/Leidensberichte?

    Viele Grüße

    Didi
     
  2. didi

    didi New Member

    ... hat denn hier keiner einen Plan, wie man so ein sch... MDA als Modem nutzen kann??? Sind doch alle Profis hier!?!?

    Didi
     
  3. peterporta

    peterporta New Member

  4. didi

    didi New Member

    Hallo Peterporta,


    das werde ich mal testen...
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen