MDD-Lüfterset von Peanut - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Frank T., 3. Januar 2003.

  1. Frank T.

    Frank T. New Member

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Lüfterset von Peanut für die neuen Dual PMs? Würde mich mal interessieren welche Lüfter das Silence-Kit enthält und ob's denn damit wirklich ruhiger in der Stube wird?
    Grüsse
    Frank
     
  2. JeMaHe

    JeMaHe New Member

    Das Lüfterset von Peanut IT, wie auch das von Cancom, enthält Lüfter von Papst. Die Lüfter sind nur geringfügig leiser und bringen leider auch weniger Kühlwirkung. Ob einem das 75,- bzw. 150,- Euro wert ist, muß jeder selbst entscheiden.
    Das Thema wurde hier schon mehrfach besprochen und auch die Macwelt online hat darüber schon berichtet.

    Jeder, den der große Krach der neuen Dual G4 Macs stört, sollte die Petition an Apple unterstützen. Je mehr Leute sich dort eintragen, um so besser sind die Chancen, das Apple noch etwas tut, für die lärmgestressten Anwender.
    Fast 380 Leute haben sich bereits dort eingetragen.
    Hier der Link:

    http://www.petitiononline.com/applemdd/

    Hier noch weitere Links zum Thema:

    http://www.g4noise.com
    http://www.macwelt.de/_news/200212/id14624.shtml
    http://www.xlr8yourmac.com/systems/...s/noise_reduction/g4_ddr_noise_reduction.html
    http://homepage.mac.com/dgiessel/PhotoAlbum22.html
     

Diese Seite empfehlen